Zensation

Feinfühlige Menschen hören auf all ihre Sinne, fühlen sich an diesen Orten und in solchen Momenten geborgen, geben sich ruhigen Gewissens und mühelos dem Augenblick hin.

Das Restaurant

Ob im Restaurant oder auf unseren Terrassen - Schönheit, Ästhetik und höchste Qualität wird Sie überall umgeben.

Erfrischende Drinks

Was wäre ein Sommer ohne einen erfrischenden Drink? Was ein Abend ohne guten Wein oder ein atemberaubender Sunset ohne einen Sundowner?

verwöhnen lassen

Unsere traumhaften Menüs lassen den Abend am Strand zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Das junge, kreative Küchenteam überrascht unsere Gäste immer wieder mit qualitätiv hochwertigen Gerichten - mit mediterranen Elementen und Farben.

exklusiver Beach Club

Geniessen Sie in der ersten Reihe Palmas, den Strand, das Meer und die Sonne.

Heiliger Anblick

Den ganzen Tag scheint sie über Palma und den Palmas Beach zu wachen. Zu jeder Tages & Nachtzeit versetzt sie den Betrachter in Entzücken. La Seu, die Kathedrale.

ein schöner Sommer kann beginnen

Es existieren Orte, von denen wir magisch angezogen werden, an die wir uns mit Vorliebe begeben. Sie lassen uns innehalten in unserem alltäglichen Leben.

Günther Aloys im Gespraech mit Ultima Hora

BEATS ON BEACH – DANCE IN SILENCE
Close
more info
Next show in
DAYSHOURSMINSSECS

„Gäbe es keine erfindungsreichen Männer, würde es keineBauwerke wie den Eifelturm oder die Oper von Sidney geben“ so erklärt Günther Aloys seine Idee, eine originalgetreue Nachbildung der Kathedrale aus Glas am Strand von Palma zu bauen, der Ultima Hora.

In ihrem Inneren plant er Ausstellungen stattfinden zu lassen.

„Jede Weltstadt, wie Paris, London oder New York haben ihr Wahrzeichen und dies sei das Wahrzeichen von Palma im XXI.“


 

 
 
previous next
Website Apps