Zensation

Feinfühlige Menschen hören auf all ihre Sinne, fühlen sich an diesen Orten und in solchen Momenten geborgen, geben sich ruhigen Gewissens und mühelos dem Augenblick hin.

Das Restaurant

Ob im Restaurant oder auf unseren Terrassen - Schönheit, Ästhetik und höchste Qualität wird Sie überall umgeben.

Erfrischende Drinks

Was wäre ein Sommer ohne einen erfrischenden Drink? Was ein Abend ohne guten Wein oder ein atemberaubender Sunset ohne einen Sundowner?

verwöhnen lassen

Unsere traumhaften Menüs lassen den Abend am Strand zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Das junge, kreative Küchenteam überrascht unsere Gäste immer wieder mit qualitätiv hochwertigen Gerichten - mit mediterranen Elementen und Farben.

exklusiver Beach Club

Geniessen Sie in der ersten Reihe Palmas, den Strand, das Meer und die Sonne.

Heiliger Anblick

Den ganzen Tag scheint sie über Palma und den Palmas Beach zu wachen. Zu jeder Tages & Nachtzeit versetzt sie den Betrachter in Entzücken. La Seu, die Kathedrale.

ein schöner Sommer kann beginnen

Es existieren Orte, von denen wir magisch angezogen werden, an die wir uns mit Vorliebe begeben. Sie lassen uns innehalten in unserem alltäglichen Leben.

Das Nassau Beach ist geschlossen

Wir, die Familie Aloys und das Management möchten uns bei allen unseren Gästen für die Treue der vergangenen Jahre bedanken.
Unsere Stellungnahme und ein paar Worte zu dieser Situation:
Für uns und viele Menschen ist es einfach unverständlich weshalb so eine Maßnahme in der Mitte der Hochsaison – im August – ergriffen wurde.
Wir haben uns immer genau an das gehalten, was uns unsere Anwältin empfohlen hatte, und da sie auch die Anwältin für den Hafen von Palma war, haben wir uns auf ihren Rat verlassen.
Es tut uns mehr als leid, dass wir innerhalb weniger Stunden mehr als 40 Mitarbeiter mitten in der Hochsaison entlassen mussten und dass sie und ihre Familien nun von heute auf morgen mit der Arbeitslosigkeit konfrontiert sind. Sie müssen jetzt von der Sozialhilfe bezahlt werden, vom Staat und zudem verliert Mallorca alle Steuern, Abgaben und die hohe Miete an die Hafenbehörde.
Wir sind schockiert über die Vorgehensweise in einem Land, das doch der EU angeschlossen ist und weitgehend auch internationale Regeln beachten sollte.
Zum Ende müssen wir leider sagen, es war keine faire Entscheidung der Behörden.
Unser Angebot war der Wirtschaftlichkeit des Betriebes genau angepasst und realistisch.
Wir fragen uns ernsthaft ob eine Behörde das wirklich so verantworten kann?
Nun sind nicht nur wir, sondern weitere hunderte Menschen enttäuscht, diesen wunderbaren Ort, das feine Essen mit Aussicht zur Kathedrale, zum Meer, zur Sonne nicht mehr genießen zu können.
Wir haben in allen Bereichen versucht immer beste Qualität zu bieten! Das ist uns auch weitestgehend gelungen, bei fast 1000 Besuchern täglich.
Wir haben alle unsere Rechnungen immer pünktlich bezahlt, haben das Image von Nassau Beach sehr bekannt gemacht und das Niveau deutlich angehoben.
Wir haben Alles, unser ganzes Know-how eingesetzt, um das zu erreichen.
„Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, jetzt kann er gehen!“
Und so verabschieden wir uns bei unseren Gästen und werden die wunderbaren Jahre mit Euch in guter Erinnerung bewahren.
Eure Familie Aloys

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch, Spanisch


 

 
 
previous next
Website Apps